Starving-Angels

Eine Beschreibung des Forums.
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere kleine Familie
BeitragVerfasst: 5. Jan 2011, 13:03 
Offline
Forum Admin

Registriert: 01.2011
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Hey ihr Süßen


Admin: x3Angel, 18 Jahre

Dies ist ein Pro Ana und Pro Mia Forum und unsere Mitglieder wissen, dass sie eine Essstörung haben und versuchen mit dieser zu Leben, deswegen möchte ich euch gleich zu Anfang bitten euch wirklich darüber Bewusst zu sein worauf ihr euch bei diesem Forum einlässt und ob ihr tatsächlich an einer Essstörung leidet.

Immerhin hat jeder einmal das Problem das er denkt er habe ein bisschen zu viel Gewicht und möchte abnehmen und ändert seine Essgewohnheiten drastisch.
Jedoch möchte ich hier deutlich machen, dass eine Essstörung nichts damit zu tun hat sein Gewicht schnell zu verringern in dem man einige Diäten ausprobiert oder auch hungert.

Leider ist eine Essstörung mehr als das und bevor du dich also hier anmeldest möchte ich dich bitten wirklich in dich zu gehen und dir darüber Gedanken zu machen ob du tatsächlich an einer Essstörung leidest oder nicht.

Es wäre schade wenn du dir eine Krankheit als Ausrede einredest obwohl du an keiner Krankheit leidest.


Des Weiteren möchte ich daraufhinweisen, dass wir mit unserem Forum ein familiäres Verhalten aufbauen damit sich jeder bei uns fühlen kann wie in einer kleinen Familie, die wir auch versuchen zu sein.

Ebenfalls möchte ich daraufhinweisen, dass jedes Mitglied davon ausgehen kann, dass wir immer für einander da sind und wir den Halt bieten den man in seinem eigenen Freundes - oder Familienkreis nicht bekommt.

In unserem Forum gibt es ebenso keine Ausgrenzungen und Vorurteile anderen gegenüber. Jeder ist hier Willkommen.

Ich möchte auch daraufhinweisen, dass wir in unserem Forum keine ATTE unterstützen und bei Fehlverhalten, so wie zu geringem BMI eine Löschung erfolgen wird. Es gibt dann keine Vorwahnung.

Wir möchten, das unser Forum eine Gemeinschaft bleibt und niemand aus der Reihe tanzt.


Liebe Grüße,

eure Angel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker