Starving-Angels

Eine Beschreibung des Forums.
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 20:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: x3Angel stellt sich den Mitgliedern vor
BeitragVerfasst: 5. Jan 2011, 14:23 
Offline
Forum Admin

Registriert: 01.2011
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Damit ihr mich besser kennenlernt werde ich mich euch vorstellen.^^

Name -> D.
Nickname -> x3Angel

Geschlecht -> weiblich
Alter -> 18 Jahre

Wohnort-> NRW
Schule oder Beruf -> Schule und Ausbildung und Nebenjob^^

Größe -> 160 cm

derzeitiges Gewicht mit BMI -> 66.1 - 25, 8
Wunschgewicht mit BMI -> 38, 0 kg - 14,8

Tiefsgewicht mit BMI -> 45 kg - 17,5

Kannst du dir vorstellen unter dein Wunschgewicht zu kommen? -> Wenn mir mein Spiegelbild nicht gefällt, könnte ich mir vorstellen unter mein Zielgewicht zu kommen...


Welche ES hast du -> Ana, mit Mia Phasen
Seit wann hast du deine ES? -> angenfangen hat alles mit 14, aber so richtig in der Es bin ich erst seit 1 Jahr

Wie kam es dazu -> Ich habe mich in meinem Körper einfach nicht mehr wohlgefühlt und wollte endlich was dagegen zun. Außerdem hat mein Stiefvater mich damals immer als "FETT" beleidigt und icih wollte dem ein Ende setzen. Dadurch habe ich dann angefangen abzunehmen. Ich wollte anfangs immer nur Diäten, aber dann fing es an , dass ich entschieden habe ds gegessen wieder auzukotzen.
Dann fing es bei mir richtig an. Und seitdem war ich schon einmal in Therapie, welche offensichtlich nicht so gut geklappt hat

Gibt es etwas, was dich an deiner ES stört? -> Mich stört an meiner ES, dass ich kein normales Leben mehr mit Freunden und Verwandten führen kann. Ständig muss ich alle belügen und Geschichten erfinden. Auch meinen Freund muss ich immer wieder anlügen. Und ich verweigere auch alles, was er mit mir vor hat. Ob nach draußen gehen zum Spazieren oder einen schönen Abend haben.


Wie lange bist du schon Pro/With -> Pro bin ich jetzt seit ca. 8 Monaten
Wodurch bist du Pro/With geworden -> Ich habe im Internet für die Schule nach Essstörungen gesucht und bin auf Pro Ana gestoßen. Ich fand das für mich interessant und habe auch die meisten Regeln für mich angewendet

Was bedeutet dir Pro Ana/Mia -> Pro Ana hat mir damals Halt bedeutet, eine Freundin die für mich da ist. Aber heute ist es das nicht mehr. Heute sehe ich Pro Ana als ein Regelwerk. Als mehr nicht.


Ist Pro Ana ein Lifestyle für dich oder ein schneller Weg zum Abnehmen -> Gar nichts von beidem. Pro Ana steht für mich für den Menschen, der in der Essstörung lebt und nicht mehr hinauskommt.

Was ist ATTE -> Ana til the End und ich halte nichts davon


Gehen mit einer ES weiter Folgeschäden einher? Wenn ja welche -> Ja, es gibt viele Schäden... Die Zähne können schlecht werden, die Muskulatur wird abgebaut, Lagunabehaarung,das Herz kann versagen, häufige Müdigkeit, unkonzentrietheit etc.


Wie fühlst du dich wenn andere essen? -> Ich freue mich das ich nicht Essen brauche und mich unter Kontrolle habe
Was tust du um dein Gewicht schnell zu reduzieren -> Ich mache Sport und Faste
Isst du gerne? -> Nein, ich verabscheue das Essen. Es dauert bei mir fast immer 45 Minuten bis ich eine Miniportion gegessen habe


Wie sieht dein Tag aus? Was isst du und was machst du so? Also mein Tag ist ein einziges Durcheinander.
Ich stehe morgens auf und putze mir die Zähne und geh auf Toilette. Danach gehe ich auf die Waage und entweder ich ärgere mich oder ich freue mich.
Danach gehe ich unter die Dusche und dann schminke ich mich und mache für meinen Freund und mich das Frühstück für die Schule fertig. Für mich gibt es meisten Obst. Ne Paprika oder ne Gurke. Ganz selten mal ein Knäckebrot.
In der Schule bin ich dann meistens bis 15 Uhr. In der Zeit esse und trinke ich kaum/nichts.
Danach gehts zur Arbeit um 16 Uhr. Dort bin ich dann auch wieder bis 19 Uhr.
Wenn ich von der Arbeit wiederkomme muss ich Abendbrot für meinen Freund und mich machen, wo ich dann aber immer darauf achte das alles Light und mit frischen Zutaten gekocht ist.
Jeden 2 Tag gehe ich mit meinem Freund zusammen ins Fitnessstudio. Die anderen Tage mache ich zu Hause Sport.
Dann gehe ich vor dem schlafen gehen wieder auf die Waage und dann ins Bett.



Weiß dein Umfeld von deiner ES? -> Ich hoffe nicht, aber mein Freund ahnt was.
Wenn ja, wie gehen sie damit um? ->
Wenn nein, wie verbirgst du deine ES? -> Ich lüge immer alle an. Wenn mein Freund duschen ist dann tue ich so als würde ich mir was zu essen nehmen. Einen Joghurt oder so. Meist schütte ich den aber weg oder meine Katze bekommt ein bisschen was.^^


Hast du versucht auf "gesunde" Weise abzunehmen? -> Ja, aber es hat mir nicht den Erfolg gebracht den ich haben wollte
Hast du andere psychische Erkrankungen ? -> Ja, ich habe Depressionen und SVV... Aber beides gut unter Kontrolle


Erkläre den Begriff "Essstörung" mit eigenen Worten -> Eine Essstörung ist in meinen Augen das verweigern von Nahrung zur Gewichtsreduktion. Essstörung bedeutet ebenfalls, dass ich mein Umfeld belügen muss und Kontakte zu Freunden reißen können. Eine Essstörung ist eine ernste Krankheit, die man nicht unterschätzen darf.
Bist du stolz auf deine ES? -> Manchmal ein bisschen


Wie hast du von dem Forum erfahren (Link) -> Ich habs aufgebaut^^
Bist du noch in einem anderen Forum angemeldet oder bewirbst du dich noch bei einem anderen? -> Nein
Was kannst du dem Forum bieten? -> Mich... Nein, Ehrlichkeit, Höflichkeit,Motivation,Hilfe
Was erhoffst du dir von dem Forum? -> Das selbe wie ich bieten kann^^
Würdest du dich auf ein Treffen mit allen Mitgliedern einlassen, wenn wir uns alle gut aneinenader gewöhnt haben? -> Ja, dann schon


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker